Der Erzherzog Johann Server - ein OSS Projekt von "Freie Software Steiermark"
Herzlich Willkommen!






Karin Steinhauser



Ich bin 1961 in Horn, NÖ geboren, verheiratet und Mutter von 4 Töchtern. Durch unsere Kinder beschäftigte ich mich schon früh mit dem Thema Mensch und Gesundheit mit alternativen Heilmethoden.
Im Herbst 2002 erlebte ich durch eine Freundin meine erste Prana-Healing Sitzung. Der Heilerfolg bewegte mich stark, sodass ich im Jänner 2003 mit der Ausbildung begann. PranaVita bereicherte mein Wissen sehr.

Fasziniert beschloss ich mehr Wissen über die verschiedenen energetischen Techniken zu erlernen/erlangen. So machte ich mich auf den Weg zu FÜHLEN, zu SPÜREN, meine WAHRNEHMUNG zu erweitern und immer wieder NEUES in mein Leben einfließen zu lassen.

Dank liebevolle Lehrer erweitere ich mein Wissen ständig mit den verschiedensten energetischen Ausbildungen und gebe mit viel Freude das Gelernte in Seminaren und Einzelsitzungen gerne weiter:
- PranaVita
- NadaBrahma Stimmanalyse
- NadaBrahma Business-Stimmanalyse
- Körblersche Symbole
- Methode Dorn
- Free Energy Trainer nach Mag. W. J. Neuner
- Spiegelgesetz nach Christa Kössner
- energetische Hilfestellung im Alltag
- Sanjeevini
- EM-Berater (effektive Mikroorganismen nach Prof. Higa)


(c) 2005 by iDATA GmbH, http://www.idata.at . . . powered by DataTrains.
Neu: Webdesk (Kostenloser Online Desktop): Webdesk Deutsch Webdesk English

Weitere Software von DataTrains: Warenwirtschaft: Angebot bis Mahnung Orthopädie: Versorgungen bis AbrechnungHausverwaltung Vorschreibungen bis Auswertung

Diese Seite kommt vom Portal "PranaVita Center Steinhauser Karin".